Sommer, Sonne und tolle Stimmung beim Sommerfest im PYD

Es war ein rundum gelungenes Sommerfest, das am 22. Juni im Garten des Therapiezentrums Ybbs für die Bewohner*innen des PYD abgehalten wurde.

Das Organisationsteam der Tagesstätten Haus 1 und Haus 2 kümmerte sich um das leibliche Wohl mit Grillwürsteln, erfrischendem Eis und alkoholfreien Cocktails.

Musikalisch sorgte Kollegin „DJ Lizz“ für beste Unterhaltung, animierte mit ihrer Musikauswahl zum Mitsingen und Mittanzen und erfüllte zur Freude der Anwesenden viele Musikwünsche.

Passend zum Motto des Sommerfestes „Bambus“ fand sich dieser nicht nur in der liebevoll gestalteten Dekoration, sondern auch in den Tombolapreisen, so gab es z. B. Bambusschalen, -fächer, -socken und vieles mehr zu gewinnen.

Die Stimmung war sehr ausgelassen und fröhlich!